15. November 2014

Ein kleiner Löwe - Finkli "Leoncino"

Ein kleiner Löwe war gewünscht, für einen Jungen, der schon aus dem Bebe-Alter draussen ist. Mit ein bisschen Phantasie gelang es mir, die Grösse abzuschätzen und nun hoffe ich sehr, dass der Kleine und seine Eltern viel Freude mit dem kleinen Löwen haben werden:

http://www.1a-shops.eu/wullechneuel

Diese Woche habe ich von spannenden Neuigkeiten gehört: Unter dem Label Swiss Silk wurde in der Schweiz die Produktion von Seide wiederaufgenommen. Einen kurzen Videobeitrag hierzu gibt es bei SRF und hier die Homepage der Schweizer Seidenproduzenten - das ist doch mal ein ungewöhnliches und faszinierendes Projekt! Man kann also noch mit der Seidenraupenaufzucht einsteigen... :-)


Einen Beitrag zu meinem Besuch im Seidenmuseum in Como gibt es übrigens hier.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, viel Erfolg all jenen, die an einem Koffermarkt einen Stand einrichten und uns allen ein paar spätherbstliche Sonnenstrahlen!



Der heutige Beitrag für viel Inspiration und noch mehr Farbe im Leben:

http://design-seeds.com/index.php/home/entry/lion-tones1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...