23. Januar 2016

Baby-Finkli... des Jahres 2016

Farben sind eine meiner Leidenschaften. Beim Nähen und Stricken, aber auch im Alltag, machen mir Farben immer wieder grosse Freude. Anfang Jahr veröffentlicht Pantone, die ein riesiges Farbsystem mit über 1700 Farben unterhalten, jeweils die Farbe des Jahres. Für das Jahr 2016 gibt es zwei Farben und diese haben mich ganz besonders gefreut* - hier sind süsses Rosenquarz und himmelblaue Heiterkeit:
                              
http://www.pantone.com/color-of-the-year-2016

Und hier ist meine Umsetzung dieser herrlichen Farben:


Ganz besonders passend sind die beiden Farben, weil sich für dieses Jahr gerade innerhalb von wenigen Tagen vier Bebes angekündigt haben, die alle bestrickte Füsschen kriegen werden - bestimmt kommt auch noch das eine oder andere dazu, da bin ich mir ziemlich sicher, aber bereits mit und für diese vier bin ich sehr, sehr glücklich, hach....

Letzten Samstag hätte eigentlich der Besuch im Wollladen stattfinden sollen, um schöne Farben und flauschige Wolle individuell für jedes Kind auszuwählen, aber der plötzliche Schneefall hat uns doch tatsächlich zum Umkehren gezwungen. Heute steht Versuch 2 an - Daumen drücken!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, erholsames Wochenende - warm anziehen (am besten Wolle, gell!)...




* Naja gut, ich hätte mich bestimmt über jede Farbe gefreut, einen Grund hätte es bestimmt auch gegeben.



1 Kommentar:

  1. hallo meine Liebe,
    ich hoffe es hat geklappt mit dem Besuch im Wollgeschäft!
    D`Finkli sind ja wieder allerliebst und die Farben gefallen mir ganz besonders!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...