21. Juli 2013

Champs de Lavande

Es ist wunderbar sommerlich und es blüht überall in leuchtenden Farben... Auch in der Provence blüht es, in wunderschönem lila-blau und dieses findet sich nun auch in meinem neuen Finkli-Sommer-Modell.

Ab sofort in meinem Shop erhältlich, gleich auf der Startseite: Finkli Modell "Lavendelfelder".


Zur Inspiration habe ich mir eine Pinterest-Pinnwand mit wunderschönen Lavendelbilder zusammengestellt, falls ihr bei mir vorbeischauen möchtet: Champs de Lavande.

Auch an den anderen Finkli-Modellen arbeite ich zur Zeit fleissig, um meinen Shop wieder aufzufüllen. Auf dem Sofa lagern gerade 5 Paar Finkli, die noch vernäht werden wollen, vielleicht kann ich ja heute Nachmittag auf der Terrasse noch etwas werkeln...

Eine Website möchte ich noch allen ans Herz legen, die sich genauso fest wie ich für Farben begeistern können: http://design-seeds.com. Es gibt hier jede Menge wunderschöner Bilder, für welche die Farbkombinationen abgeleitet wurden, einfach als Inspiration. Man kann auch nach Farben suchen und sich Bilder anzeigen lassen, eine tolle Sache. Ist etwas schwierig zu beschreiben, daher noch ein Beispiel - natürlich habe ich zum heutigen Post nach Lavendelbildern gesucht und bin gleich fündig geworden (mit Klick aufs Bild geht's zur Homepage):


Ich wünsche Euch allen einen sommerlichen, farbenfrohen Sonntag und eine gute neue kreative Woche!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...