28. Oktober 2012

Schilf, das sanft im Wind schaukelt ...

... durfte ich (einfach so) als Geschenk erhalten - Katja Topi Print, aus dem sonnigen Barcelona, 100% Polyamid, flauschig-kuschelig weich, in meiner Lieblingsfarbe:


Und das war noch nicht alles - dazu gab es noch ganz süsse "Woll-Kerzli" - perfekt für die Deko in meinem Atelier:


Auch meine Schäfchen-Herde hat Zuwachs bekommen - und der hat mich gleich an eine Schäfchen-Advents-Deko erinnert, grüübel, mal schauen :-) 


So lieb, vielen herzlichen Dank für die tollen Geschenke!!

In meinem Atelier sind wir auch ein Schrittchen weitergekommen - den grossen Schritt seht ihr vermutlich nicht. Dank tollem Sondereinsatz von Schwiegerpapi Wullechneuel passen unsere Schränke nämlich doch noch in die Wohnung und stehen jetzt am vorgesehenen Platz - und so ist jetzt der Platz frei geworden für mein Herzstück - den Schneidertisch, juhuuu. Weil der mein Autochen überforderte hätte, wurde der von Mami und Papi Wullechneuel geliefert. Schwiegermami Wullechneuel hat bei der Auswahl mit Schneider-Beratung zur Seite gestanden und mein Mann hat fleissig noch die Beine angeschraubt und tatataaaa, da ist er:


Mein Atelier ist also jetzt schon ein richtiges Familien-Projekt und darüber freue ich mich sehr!

Und damit ihr nicht denkt, dass ihr die einzigen seid, die im Schnee versinken, während sich bei mir der Schilf am Bachrand sonnt.....  Letzte Woche konnte ich Euch eine schöne Herbstwoche wünschen, diese Woche wird es wohl mehr eine gute (hoffentlich doch noch etwas sonnige) Winterwoche !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...