10. Juni 2012

Weltstricktag und ein entspannter Wellbeinggast

Hach, war das wieder ein tolles Wochenende, nur mein lieber Schatz fehlt mir.

Zum gestrigen Weltstricktag habe ich die Ausstellung "Die gestrickte Metzgerei" von Madame Tricot in Winterthur besucht:


Die Ausstellung dauert noch bis zum 6. Juli, Infos hier. Weitere gestrickte Köstlichkeiten gibt es auf dem Blog von Madame Tricot.

Aber damit noch nicht genug der Höhepunkte, es ging weiter ins schöne Graubünden und nach einer spektakulären Wanderung zur Thermalquelle und einer feinen Stärkung durften wir das heilsame Wasser am eigenen Leib geniessen und herrlich entspannen!


Mein Bedarf an moderner Kunst ist vorerst gedeckt, aber die farbenfrohen Strick-Graffiti haben es mir angetan (machen auch keine Bauwerke kaputt und können bei Bedarf auch einfach entfernt werden ;-)):


Daneben gab es viel Zeit um an meinem farbenfrohen Schal weiterzuarbeiten, für den es da und dort liebe Komplimente gab.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und besonders herzliche Grüsse gehen ins Wallis...


1 Kommentar:

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...