7. April 2012

So viele schöne Sachen...

An einem wunderschönen Frühlingstag durfte ich die ganze Familie zum Brunch einladen und mit gemütlichem Zusammensein farbenfroh feiern.



Ich freue mich sehr, dass ich Euch früher oder später von zwei weiteren tollen Wollausflügen berichten werden kann, die ich dieses Jahr machen darf: zum einen vom Ballenberg, wo es im Sommer Veranstaltungen gibt zum Thema "Faszination Seide - von der Raupe zum Seidentuch", den anderen darf ich noch aussuchen :-) Ich freue mich schon auf die beiden Tage !

Mein Shop hat auch einen tollen Zuwachs bekommen, ich habe jetzt nämlich eine richtige Kasse, wo ich das Bargeld aufheben kann, bis es zur Bank geht und wo ich auch gleich die Belege für meine Einkäufe sammeln kann (räusper).


Auch Zuwachs gekriegt haben meine Schäfchen, das Grüne und Graue von Weihnachten:


Damit sind sie jetzt zu Dritt und sind daher eine richtige Herde, hach, schööön. Die Seifen beduften wuuunderbar unser Bad und ein toller Ausflug ist da auch noch dabei.

Ausserdem habe ich die Ehre, dass ich ein wunderschönes Bolero-Jäckli gestrickt von Irene vorführen darf:


Der Camellia Shrug aus Knitscene Winter/Spring 2011, aus Schulana Wolle. Ein ganz tolles Jäckli mit einem wunderschönen Lacemuster auf der Rückseite, gefällt mir sehr gut - lieben Dank an Irene, dass ich es hier zeigen darf!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Oster-Samstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...