21. August 2011

Der Sommer ist zurück, aber der Winter kommt bestimmt auch wieder

Man soll sich ja frühzeitig vorbereiten und vorausschauend handeln. Was würde da besser passen als jetzt kuschelweiche Sofa- und Bettsocken aus feinster Alpakawolle zu stricken...? Da sind sie:



Gestrickt aus artesano inca cloud - 100% Alpaka aus Peru.

Die Socken sind am Donnerstag Abend fertig geworden. Und dann ist etwas ganz Schreckliches geschehen: die Wolle für mein grösseres Projekt ist nicht eingetroffen. Und ich konnte mir einfach nicht vorstellen, etwas anderes zu stricken. So war ich am Freitag ohne Strickprojekt unterwegs und schon als ich mich in den Zug gesetzt habe, wurde mir klar, dies war keine gute Idee. Da sass ich nämlich und kam mir verloren vor... Da die Wolle dann wider erwarten auch am Freitag nicht eintraf, musste ich mir für mein Projekt etwas einfallen lassen und habe mir notgedrungen etwas aus meinem bescheidenen Lager geholt, um die Zeit zu überbrücken :-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen, sommerlichen Sonntag und eine gute Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...