14. August 2011

Der Regenbogen ist fertig

Ja, ich weiss, ihr habt die fast fertige Kette eigentlich schon gesehen, aber jetzt ist sie wirklich so richtig fertig und ich kann mich nochmal freuen:

Mein Mann war etwas besorgt, die Kette würde doch zu nichts so wirklich passen. Er meint es gut, aber das ist fast so wie mit dem halb leeren oder halb vollen Glas: die Kette passt eben zu allem...


Jedenfalls freut er sich ganz fest, weil ich mich so sehr freue :-)

Im Moment ist es in meinem Blog etwas ruhiger geworden, respektive, erstmal sind die Stricksachen etwas weniger geworden. Das liegt daran, dass ich ein grösseres Projekt plane und wenn es denn klappt, werdet ihr natürlich hier davon erfahren. Ich freue mich darauf!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und eine gute Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du vorbeischaust - lieben Dank für das Hinterlassen netter Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...