30. Dezember 2010

Sylvester steht vor der Türe...

... und gerade rechtzeitig fertig geworden ist mein isländischer Bolero, aus selbst importierter isländischer Wolle (Lett Lopi).

Die isländischen Schafe leben in der rauhen, aber schönen Wildnis Islands, scheinbar ganz auf sich gestellt:


Die Wolle habe ich bei der Handknitting Association in Reykjavik gekauft (was für Stricker ein Paradies, für meinen Mann doch eine Geduldsprobe darstellte):


Auch in das Gästebuch habe ich mich eingetragen - strickenderweise, denn das Gästebuch ist ein endloses Strickstück, an dem jeder Gast etwas weiterstricken darf.

Und so entstand nun nach einiger Zeit mein isländischer Bolero, den ich morgen zum Jahreswechsel einweihen werde:

Die kostenlose Anleitung findet ihr hier (engl.)



29. Dezember 2010

Herzlich willkommen !


Mein Woll-Blog:

Mein Finkli-Shop:

Mein Logo:



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...